Konzert

Es gibt Neues aus der Elphi…

Nachdem wir erst vor Kurzem verkündet haben, dass wir für die Lange Nacht des Singens in der Elbphilharmonie ausgewählt wurde, hat uns heute leider die Nachricht erreicht, dass das Konzert abgesagt ist. Aufgrund der aktuellen Lage bleibt die Elbphilharmonie vorerst geschlossen. Wann das Ereignis nachgeholt werden kann, bleibt vorerst unklar. Termine in der Elphi sind schließlich rar 😉

Auch, wenn wir natürlich sehr traurig sind, nicht demnächst in der Elbphilharmonie singen zu können, sehen wir es dennoch positiv. Wir können uns Zeit nehmen, neue Stücke auszuprobieren, alte wieder herauszukramen und ganz viel auszutesten.

In den nächsten Tagen geht es direkt los mit einzelnen Stimmproben. Wir gehen zwei neue Stücke an. Das eine recht bekannt und poppig. Das andere von einem Komponisten, der uns und euch bereits durch ein sehr außergewöhnliches Stück bekannt ist. Na, welches könnte wohl gemeint sein? 😉

Wir freuen uns auf die anstehende Probenzeit und hoffen, dass ganz bald ein neuer Termin für die Lange Nacht des Singens gefunden wird.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es immer sofort auf unserer Seite. Abonniert gern unseren Newsletter, dann könnt ihr nichts mehr verpassen!