Uncategorized

Ein besonderes Jahr geht zu Ende!

2020 – was für ein Jahr! Ein Jahr ohne Probenwochenende, ohne Konzerte, ohne große gemeinsame Proben. So, wie alle Menschen, mussten auch wir uns im Chor enorm einschränken und viele unserer geplanten Termine absagen. 

Doch trotzdem kann man sagen, wir haben die Zeit bis dato echt gut überstanden. Wir haben uns über Zoom getroffen, einfach mal gequatscht oder auch mal richtige Stimmproben durchgeführt. Im Sommer konnten wir uns für wenige Proben mit viel Abstand und genauem Sicherheitskonzept treffen und endlich wieder gemeinsam singen. Auch, wenn es nicht viele Proben sein konnte, haben wir diese dafür umso mehr wertgeschätzt und genossen. 

Solange wir nicht gemeinsam proben können sitzen wir nicht untätig rum, sondern planen schon wieder tolle neue Projekte. Freut euch im neuen Jahr auf etwas ganz Besonderes! 😉

In der Zwischenzeit blicken wir zurück auf unser letztes Konzert in der St. Petri und Pauli Kirche, welches bereits über ein Jahr her ist, und viele weitere Erinnerungen aus den letzten Jahren. 

Habt ihr, haben Sie alle wunderschöne Feiertage und kommen Sie gut in das neue Jahr!